Gaby Huber

dipl. Aquafit Instruktorin (seit 2005) /

dipl. Gymnastiklehrerin  (seit 1996) / esa Leiterin

 

 

Vor über 15 Jahren habe ich Aquafit für mich entdeckt. Von Anfang an machte es mir sehr viel Spass und dessen Potential für eine aktive Gesundheitsvorsorge faszinierte mich.

 

Daher habe ich mich zur dipl. Aquafit-Instrukorin ausbilden lassen und unterrichte seit 2005 mit viel Begeisterung, Power und Spass, sowohl im Flach -, als auch im Tiefwasser. 

 

 

Was gibt es Besseres als ein Fitnesstraining, das alles beinhaltet um fit zu bleiben resp. zu werden, nämlich Kraft, Ausdauer und den Massageeffekt des Wassers im Rhythmus zu guter Musik!


Meine Kollegin Carmen Nussbaumer unterstützt mich dabei tatkräftig.

 

Zusätzlich biete ich unter dem Namen GymFit auch Gymnastiklektionen an.

Regelmässige Weiterbildung ist für uns selbstverständlich.

Carmen Nussbaumer

Seit 1996 bin ich bei der SLRG als Kursleiterin tätig und bilde zukünftige Rettungsschwimmer/innen aus. Mit viel Freude am Wasser gebe ich auch Kinderschwimmkurse.

2002 begann ich mit der Ausbildung als Aquafit-Leiterin.

 

Tiefwasser-Gym / Aqua Body Modul und Aqua Tools.